Archiv der Kategorie: Politik

Gates‘ Vision: Windows auf jedem PC

Die Tage des BIOS sind gezählt. Na ja, noch nicht ganz. Ich kenne die genauen Zahlen nicht, aber es scheint so zu sein, dass (U)EFI auf dem Vormarsch ist. Es kann mehr als das BIOS, ist schneller, 64-Bit-fähig, sicherer, etc. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Hardware, Politik, Windows | Hinterlasse einen Kommentar

Die Weiterentwicklung der Google SMSse

Brigitte Zypries scheint dazu gelernt zu haben. Nachdem sie in einem Interview der Kinderreporter des ARD-Morgenmagazins eindrucksvoll ihre Bildungslücke in Sachen Internetnutzung demonstriert hat, hat sie sich offenbar weitergebildet und erklärt nun Dinge, von denen kein ITler der Welt bislang … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Internet, Politik, Witziges | Hinterlasse einen Kommentar