Archiv der Kategorie: Internet

Der kontinuierliche Desktop

Gestern waren wir bei Oma. Jetzt hat sie ihren Laptop schon ein ganzes Jahr und ich wollte ihr immer was beibringen, habe angefangen, Screencast-Videos zu machen, die ihr zeigen, wie was geht, aber bin an dem Arbeitsaufwand einfach motivationsbedingt gescheitert. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Desktop, Distributionen, Internet, Linux, The daily madness | Hinterlasse einen Kommentar

Die Weiterentwicklung der Google SMSse

Brigitte Zypries scheint dazu gelernt zu haben. Nachdem sie in einem Interview der Kinderreporter des ARD-Morgenmagazins eindrucksvoll ihre Bildungslücke in Sachen Internetnutzung demonstriert hat, hat sie sich offenbar weitergebildet und erklärt nun Dinge, von denen kein ITler der Welt bislang … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Internet, Politik, Witziges | Hinterlasse einen Kommentar