Monatsarchive: Mai 2011

Die Weiterentwicklung der Google SMSse

Brigitte Zypries scheint dazu gelernt zu haben. Nachdem sie in einem Interview der Kinderreporter des ARD-Morgenmagazins eindrucksvoll ihre Bildungslücke in Sachen Internetnutzung demonstriert hat, hat sie sich offenbar weitergebildet und erklärt nun Dinge, von denen kein ITler der Welt bislang … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Internet, Politik, Witziges | Hinterlasse einen Kommentar

Ein neues Gerät – WOW! Windows ist einfach nur cool!

Ich musste mich eben so kaputt lachen. Das ist einfach nur zu herrlich! Eigentlich versuche ich eine DRM-geschützte DVD zum Laufen zu bringen. Da Linux da bekanntermaßen nicht involviert wird, musste halt mal wieder meine Windows-VM her halten. Tja, nur … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Virtualisierung, Windows, Witziges | Hinterlasse einen Kommentar